Nein sagen, ein Problem für dich?

Wann

16.03.2020    
19:00 - 21:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Gerlikon, Chinderclub-Treff
Frauenfelderstrasse 10, Gerlikon, Thurgau, 8500, Bezirk Frauenfeld

Veranstaltungstyp

Lade Karte ...

Austausch Tee und Kaffee in Gerlikon.

In geführter Runde gehen wir das «Nein» gemeinsam an und beleuchten es aus verschiedenen Perspektiven. Das «Nein» verstehen und damit verstanden werden. Ich halte mich an das gute Gefühl: Loslassen, Entspannen und Einverstanden sein.
Ein positives Sprachkonzept zur Konfliktklärung, welches Verbindungen schafft und eine Brücke zu Deinem Gegenüber aufbaut.

Kosten: Fr. 25.-/Person, inkl. Material, Tee, Kaffee und Süsses.
Anzahl Teilnehmer: 3 bis 8 Personen.

Leitung: Rita Schmid-Brunella, Ausbilderin mit Eidg. FA, dipl. systemischer Coach

Treffpunkt: Gerlikon, Frauenfelderstrasse 10A, im ‘Chinderclub-Treffen’.
Ich freue mich auf den Abend mit Euch!

Herzliche Grüsse
Brigitte Wittmer

Veranstalter: www.muetter-coaching.ch
Die Anmeldungen sind verbindlich.

Zahlung: Bar am Veranstaltungs-Abend

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.