Nein sagen, ein Problem für dich?

Lade Karte ...

Austausch Tee und Kaffee in Gerlikon.

In geführter Runde gehen wir das «Nein» gemeinsam an und beleuchten es aus verschiedenen Perspektiven. Das «Nein» verstehen und damit verstanden werden. Ich halte mich an das gute Gefühl: Loslassen, Entspannen und Einverstanden sein.

Ein positives Sprachkonzept zur Konfliktklärung, welches Verbindungen schafft und eine Brücke zu Deinem Gegenüber aufbaut.

Kosten: Fr. 25.-/Person, inkl. Material, Tee, Kaffee und Süsses.
Anzahl Teilnehmer: 3 bis 8 Personen.

Leitung: Rita Schmid-Brunella, Ausbilderin mit Eidg. FA, dipl. systemischer Coach

Treffpunkt: Gerlikon, Frauenfelderstrasse 10A, im ‘Chinderclub-Treffen’.

Herzliche Grüsse
Brigitte Wittmer

Veranstalter: www.muetter-coaching.ch
Die Anmeldungen sind verbindlich.

Zahlung: Bar am Veranstaltungs-Morgen

 

Datum/Zeit
28.02.2020
09:00 - 11:00

Veranstaltungsort
Gerlikon, Chinderclub-Treff
Frauenfelderstrasse 10
8500 Gerlikon
Schweiz

Anmeldung

CHF 25.00