Angebot, Ablauf und Kosten

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

Das Kennenlerngespräch von 20 Minuten ist kostenlos.
Dann kannst du dich entscheiden, ob wir zusammen die weiteren Schritte gehen wollen.

Kennenlern-Gespräch

bei dir oder mir-Vorgespräch-20 Minuten-kostenlos-kennen lernen-Praxis-zu Hause-du-entscheiden-wir-zusammen-weiteren-Schritte-gehen

Das kostenlose Vorgespräch dauert 20 Minuten und dient dazu, dass wir uns kennenlernen können. Es kann entweder bei dir zuhause oder in meiner Praxis stattfinden. Nach dem Gespräch kannst du entscheiden, ob du mit mir gemeinsam den weiteren Weg gehen möchtest.
Dieses Angebot ist kostenlos und unverbindlich.

Als DiplomPersönlichkeitscoach biete ich dir die Möglichkeit, mithilfe meiner speziell ausgebildeten Methodik (MPI) schnell Klarheit über die Ursachen deiner Probleme zu erlangen.

Einzelcoaching

Nach unserem Standortgespräch, werden wir das weitere Vorgehen besprechen. Gemeinsam werden wir uns deinen Themen gründlich widmen und ich werde dir helfen, einen guten Weg zu finden, um als entspanntere Mutter oder Vater zu agieren.

Ich nehme mir Zeit, für dich und deine Anliegen.

Kosten: Das Erstgespräch wird pauschal mit Fr. 250.– berechnet und dauert etwa 1 1/2 bis 2 Stunden.

Die Folgesitzungen kosten Fr. 120.– pro Stunde und werden viertelstündlich abgerechnet.

Familien-Coaching

Herausforderungen-gemeinsam-perspektive-coaching-zusammen-Ehe-retten-Geburt-Muttersein-Arbeiten-Kinder-Haushalt-Krankheiten-Trotzzeit-Ehekrise-Liebe-Alltag-Spirale-Mut-Konflikte-meinungverschiedenheiten-Berater-Perspektive-Scheidung-Startschwierigkeiten-Rechtsberaterin-Informantion-Mutter-Herz-Kampf-Recht-Zeit-Raum-Seele-Geist-Gefühl-Mensch-wahrnehmen-Schritt-Zukunft-Familie-du-ich-wir

Wenn es in Bezug auf dein Kind, deine Partnerschaft oder deine Familie nicht rund läuft, dein Beruf/Leher oder Schule zur Herausforderung wird, kann eine neue Perspektive oft helfen, neue Wege zu finden.

Ich stehe dir zur Seite und zeige dir, wie du innere Ruhe finden, den Überblick gewinnen und neue Ziele setzen und Entscheidungen treffen kannst.

Kosten: Das Erstgespräch wird pauschal mit Fr. 250.- berechnet und dauert etwa 1 1/2 bis 2 Stunden.
Du wirst erstaunt sein, wie weit du nach diesem Gespräch gekommen bist.

Die Folgesitzungen kosten Fr. 75.– pro 55 Minuten, mit einem maximalen Betrag von Fr. 200.– pro Sitzung.

Jetzt reden!

Erfahrungen-Fachausbildungen-Wissen-Eltern-Umfeld-Unterstützung-Hilfe-anzubieten-das Beste-guten Menschen-steinigen Weg-gestärkt-Mann-Söhnen-danke-ich-heute-nicht hier-Thurgau-coaching-muetter-brigitte-wittmer

Sich wöchentlich für ein telefonisches Gespräch von etwa 45 Minuten treffen. Gemeinsam werden wir uns der Situation bewusst und machen sie sichtbar, machbar um es dann zum Leichten und zum Schwungvollen zu bringen!

Ich werde dir zuhören und als deine Reflexionspartnerin dienen.

Kosten:
Zeitraum von 1 Monat
biete ich ein Pauschalangebot von Fr. 250.- an, welches Folgendes beinhaltet:

  • 4 telefonische Beratungssitzungen à ca. 45 Minuten.
  • Bei Bedarf werden dir Unterlagen zugesendet.
  • Bei Notfällen bin ich per WhatsApp oder SMS erreichbar.

Hinweis: Terminabsagen bis 24 Stunden vor dem Termin sind kostenlos. Bei einer kurzfristigen Absage verrechne ich ein Stundenhonorar. Es wird viertelstündlich abgerechnet.

Wichtiges

  • Ich habe schon vielen Menschen zu ihrem 1. Schritt verholfen und Sie auf ihrem Weg begleitet. Doch trotz meines Könnens und der guten Ausbildung als Dipl. Persönlichkeits-Coach gibt es keine Garantie auf Erfolg.
  • Manchmal muss man einfach den ersten Schritt für sich selber tun.
  • Ein Coaching ersetzt keinen Arzt und/oder lebenswichtige Medikamente. Die Verantwortung für deine Gesundheit liegt bei dir.
  • Selbstverständlich unterliege ich mit meiner Arbeit der Schweigepflicht gegenüber Eltern/Partner/Lehrer/Arbeitgeber usw. –