Ablauf und Kosten

Das Kennenlern-Vorgespräch von 20 Minuten ist kostenlos.
Dann kannst du dich entscheiden, ob wir zusammen die weiteren Schritte gehen wollen.

Plane das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tue das Grosse da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Grosse auf Erden beginn stets als Kleines.

Lao Tse

Kennenlern-Gespräch

bei dir oder mir-Vorgespräch-20 Minuten-kostenlos-kennen lernen-Praxis-zu Hause-du-entscheiden-wir-zusammen-weiteren-Schritte-gehen

Das Vorgespräch von 20 Minuten ist kostenlos, damit wir uns kennenlernen können. Dies kann bei dir Zuhause oder in meiner Praxis sein. Dann kannst du dich entscheiden, ob wir zusammen die weiteren Schritte gehen wollen.

Kosten:

Gratis

 
 

Einzelcoaching

Nach dem Standortgespräch schlage ich dir das weitere Vorgehen und die Coachingdauer vor. Gemeinsam gehen wir dann deinen Themen auf den Grund. Ich helfe dir, die ersten Schritte zu gehen und einen guten Weg zu finden. Nach dem Coaching nimmst du dir Zeit, alles setzen zu lassen. Das Coaching kann danach weitergeführt werden.

Kosten:

  • Erstgespräch pauschal Fr. 150.-. Dauer ca. 1,5 bis 2 Stunden.
  • Folgesitzungen:
    Fr. 120.- pro Stunde. Es wird viertelstündlich abgerechnet.

Familien-Coaching

Herausforderungen-gemeinsam-perspektive-coaching-zusammen-Ehe-retten-Geburt-Muttersein-Arbeiten-Kinder-Haushalt-Krankheiten-Trotzzeit-Ehekrise-Liebe-Alltag-Spirale-Mut-Konflikte-meinungverschiedenheiten-Berater-Perspektive-Scheidung-Startschwierigkeiten-Rechtsberaterin-Informantion-Mutter-Herz-Kampf-Recht-Zeit-Raum-Seele-Geist-Gefühl-Mensch-wahrnehmen-Schritt-Zukunft-Familie-du-ich-wir

Nach einem persönlichen Gespräch bei dir Zuhause oder in meiner Praxis, können wir deine Situation und deine Wünsche besprechen.

Kosten:

  • Erstgespräch pauschal Fr. 150.-. Dauer ca. 1,5 bis 2 Stunden.
  • Folgesitzungen:
    Fr. 75.- pro Stunde, maximal Fr. 250.– pro Gespräch. Es wird viertelstündlich abgerechnet.

Sorgentelefon

Erfahrungen-Fachausbildungen-Wissen-Eltern-Umfeld-Unterstützung-Hilfe-anzubieten-das Beste-guten Menschen-steinigen Weg-gestärkt-Mann-Söhnen-danke-ich-heute-nicht hier-Thurgau-coaching-muetter-brigitte-wittmer

Wöchentlich ein telefonisches Gespräch, Dauer ca. 30 bis 45 Minuten.
Bei Erstbuchung gibt es ein persönliches Gespräch bei dir Zuhause oder in meiner Praxis, damit wir deine Situation und deine Wünsche besprechen können.
Beim wöchentliche Telefonat bin ich deine Reflektionspartnerin. Ich helfe dir, klarer zu sehen und ich höre dir zu.

Kosten:

Monatspaket Fr. 120.–

Hinweis: Terminabsagen bis 24 Stunden vor dem Termin sind kostenlos. Bei einer kurzfristigen Absage verrechne ich ein Stundenhonorar.

Wichtiges

  • Ich habe schon vielen Menschen zu ihrem 1. Schritt verholfen und Sie auf ihrem Weg begleitet. Doch trotz meines Könnens und der guten Ausbildung als Dipl. Persönlichkeits-Coach gibt es keine Garantie auf Erfolg.
  • Manchmal muss man einfach den ersten Schritt für sich selber tun.
  • Ein Coaching ersetzt keinen Arzt und/oder lebenswichtige Medikamente. Die Verantwortung für deine Gesundheit liegt bei dir.
  • Selbstverständlich unterliege ich mit meiner Arbeit der Schweigepflicht gegenüber Eltern/Partner/Lehrer/Arbeitgeber usw.