Gemeinsam am Glücklichsein arbeiten

In meinem Leben als Mutter habe ich mich auch immer wieder einmal gefragt
«Woher soll ich die Kraft für all das nehmen? Schaffe ich das wirklich?»

Aber ich weiss: Wir Mütter sind Multitalente. Und manchmal braucht es einen Schubs von aussen, um neue Schritte zu wagen.

Wenn einem die Freude fehlt, der Mut verloren gegangen ist und man nur noch Trauer, Schmerz und Angst sieht, kann einem das in die Tiefe ziehen. Ich verhelfe dir zu mehr Lebensqualität und Wohlbefinden und unterstütze dich bei der deiner Persönlichkeitsentwicklung.

Als Persönlichkeits-Coach und zert. Team-Coach für Team-Bildung und Familie begleite ich dich auf deinem persönlichen Weg. 

Unser gemeinsames Ziel: Du kannst wieder durchatmen und auftanken. Denn Mutter sein ist nicht immer einfach, sondern ein 24-Stunden-Job. Wir meistern ihn gemeinsam.

Mein Coaching-Bereich ist vielfältig. Ich unterstütze dich dabei:

  • dein Selbstbewusstsein zu stärken
  • die Möglichkeiten und Grenzen deiner Belastbarkeit zu erkennen und entsprechend zu handeln
  • deine mentale Stärke und dein Wohlbefinden zu fördern
  • Verhaltensmuster zu erkennen und diese aufzulösen oder gezielter einzusetzen
  • die Steine auf deinem Weg wegzutragen und den Lebensfluss wieder zum Fliessen zu bringen

Ein Coaching kann dabei oft erfolgreich sein, wenn auch der Vater mitzieht und etwas zum Positiven verändern möchte.

Vater-Coaching-erfolgreich-vaeter-kinder-mitzieht-Positiv-verändern-wollen-Vater-Familie-unterstützen-wie-helfen-alleinerziehender-Sorgen-Grenzen-richtigmachen-Frauensache-verändern-wichtig-Entwicklung-Kinder-Vaterrolle-trösten-helfen-Verantwortung-Mutter-Konflikten-Missverständnisse-menschlich-richtig- nicht perfekt-sinnvoll-partner-Beziehung-Erziehung-Probleme-mitzuhelfen-Liebe-Herz-da sein

Workshops

Datum/ZeitVeranstaltung
25.11.2019
19:00 - 21:00
Hausaufgaben, die tägliche Herausforderung
Primarschulhaus Wigoltingen, 8556 Wigoltingen