Falls Du Dich für einen Workshop anmelden möchtest, mache dies bitte direkt auf der Veranstaltungsseite.

Jeder neue Weg beginnt mit einem ersten Schritt

Sich einer anderen Person anzuvertrauen, hilft dir dabei, Unterstützung auf deinem Weg anzunehmen.

Ich helfe dir, dich mit dir wieder in den Einklang zu bringen.
Meine Stärke und Kraft ist es, zuzuhören und dich aus einer anderen Sicht zu sehen.
Lösungen und neue Wege zu finden. Die Freude, Begeisterung und Motivation in dir zu wecken.
Nimm mit mir Kontakt auf für ein erstes Kennenlerngespräch (kostenlos). Du erzählst mir, wo der Schuh drückt und ich zeige dir auf, wie ich dich unterstützen kann. Danach sehen wir weiter.

Interessierst du dich für mein Angebot Workshop oder DAS Telefon-Gespräch «eifach mol rede» oder das Coaching «zäme schaffe»? Auf den einzelnen Unterseiten findest du Details dazu.

Herzliche Grüsse und bis bald

Brigitte Biermann

Melde dich Telefonisch, per WhatsApp oder E-Mail

Ich helfe und unterstütze Dich in der

  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Verhaltensmuster finden und Lösen
  • Bei der wieder Findung von Lebensfreude und Gemeinsamkeit in der Familie,
    der Schule/Lehre und zu dir
  • das Ziel zu definieren und zu setzen
  • die Motivation finden und steigern
  • den Mut zu haben um neues zu schaffen
  • sich der Angst, Wut, Trauer und dem Schmerz zu stellen

den Ausweg gemeinsam zu finden und zu gehen, das ist mein Ziel für Dich …

Eifach mol rede-Wöchentlich-telefonisch-Gespräch-Erstbuchung-persönlich-dir-Zuhause-Praxis-Situation-Wünsche-besprechen-Reflektionspartnerin-helfe-sehen-zuhören

Termin vereinbaren

Kontaktformular

Eingang Praxis

Standort

Praxis Häuslenen/TG bei Frauenfeld

Mütter – Coaching
Brigitte Biermann
Hauptstrasse 15
8522 Häuslenen

Bushaltestelle 'Häuslenen Zentrum' 834 in nächster Nähe

Parkplatz vor dem Haus