Workshops

06 Mai

Hausaufgaben - die tägliche Herausforderung für Eltern -Online-

06.05.2024    
19:00 - 21:00
CHF 30.00
Ein Workshop für Eltern, die gelassener mit den Hausaufgaben umgehen wollen. Ein Workshop für Eltern, die gelassener mit den Hausaufgaben umgehen wollen. Wenn es um [...]
13 Jun

Warum hörst Du mir nicht zu? - Online -

13.06.2024    
19:00 - 21:00
CHF 30.00
Es nervt und macht mich wütend! Ich kann dir sagen was ich will, du hörst mich nicht! Warum ist das so und wie kann ich [...]

Workshop – Online – 2024 /1

Workshop mit Zoom-Meeting haben sich sehr gut bewährt. Probiere es aus!

Und …
Seit Ihr mindestens 3 interessierte Teilnehmer/innen die gerne einen Online-Workshop mit einem bestimmten Thema besuchen wollt?
Kein Problem!
Jetzt Kontakt aufnehmen und wir finden das richtige Zoom-Meeting für Euch!

Danke für Eure Interesse und bis bald
Brigitte