Kinder, Schule, Home Office

Als Eltern weiss man plötzlich was es heisst, alles zusammen in einem zu Meistern!
Die Kinder ohne den Schulalltag. Dann die Lehrstellensuche oder das Schnuppern, wie geht es weiter? Abschlussprüfungen stehen vor der Tür und keiner weiss, wann und wie sie gemacht werden. Dann kommt noch unser Job oder unsere gewohnten Einnahmequellen, sind sie noch sicher?! Es ist alles so bedrückend und alarmierend. Keine einfache Zeit!
Darum ist es wichtig, ein Ziel für uns und die Kinder zu finden. Dies gemeinsam zu setzen und zu gehen. Den Moment so nehmen wie er ist, sich gegenseitig stütze und unterstützen.

Wir als Eltern lassen uns nicht unterkriegen! Auch wir haben noch viel zu lernen. Packen wir’s an!

Unser 1. Schritt für Langeweile, und was macht ihr? Schreibt mir! Eure Schritte, Fotos usw. interessieren micht sehr!
Viel Spass und herzliche Grüsse

Kinder zu Hause

Deine Brigitte

Brigitte Wittmer

Brigitte Wittmer

Ich begleite dich auf deinem Weg als Mutter, damit du bei der Herausforderung, Familie, Schule und Beruf wieder zu deinem Raum, Zeit und Bedürfnisse kommst.

Gefällt dir dieser Beitrag? Dann teile ihn doch bitte:

Share on facebook
Share on twitter
Share on xing
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on print
Share on email

Schreibe einen Kommentar