Workshops in Schulen

Neue Klasse neue Verknüpfung. Neue Lehrpersonal neue Regeln.

Wenn’s mal nicht so gut läuft oder man die Gemeinschaft auf eine andere Weisse knüpfen und verknüpfen will, gib ich gerne mit meinen Modul-Workshop innerhalb der Klasse Unterstützung für Schüler und Lehrer.

Wie finden wir zusammen und können optimal miteinander umgehen?

Wie kann ich das Team-Leading übernehmen und übergeben? Wo sind die Grenzen?

Freude-Liebe-Gelassenheit-Ideen-Hilfe-zusammen-gemeinsam-hilfe-unterstützung-muetter-coaching-Hausfrau-Familie-verzweiflung-gestresst-mut-alleinerziehend-Tipp-Job-geburt-alleine-tagesmutter-hausfrau-karriere-frau-erziehung-kinder-vater-partner-trauer-zusammenhalt-neubeginn-zeit

Hausaufgaben, die Herausforderung für
Schüler und Schülerinnen.

Mit Übungen und Abläufe die aus der neusten Fachwelt ermittelt wurden. Mal das diese Herausforderung anders angehen?

Was wenn ich es dem Lehrer nicht sagen kann.

Viele Schülerinnen und Schüler trauen sich nicht, dem Lehrer oder der Lehrerin etwas mitzuteilen. Warum das so ist und wie ich es besser machen kann, mit einfachen Tipps und Anwendungen ist schon viel gemacht

Prüfungsangst oder Stress, erkennen, anerkennen und damit umgehen können. Du kannst es!

Mit Mediation zur Konzentration und mit kurzen einfachen Übungen kann man innert wenigen Minuten zur inneren und äusseren Ruhe kommen.

Vom Start bis zum Ziel. Visionen haben, Ziele setzen und den Weg gehen.

Mit einfachen Mittel und Leitfaden kann man auch dies gemeinsam oder für sich selbst schaffen. Ich zeige wie es geht

Schule-Lernen-Hausaufgaben-Freunde-Freizeit-Prüfungsangst-Lehrer-Schulhaus-Sport-Schulweg-Angst-Gemeinschaft-Herausforderung-Prüfung-Konzentration-Ziel-Ruhe-Schwierigkeiten-Tipp-Erforschen-Team-Grenzen-Miteinander-Regeln-Klasse-Schulzimmer-Turnen-Lesen-Schreiben-Rechnen-Note-Üben-Eltern-Schüler-Eltern-Weiterbildung
Sicherheit-Liebe-Kind-Partnerin-partner-probleme-Situation-begegnen-Konflikt-Stimmungen-Launen-reagiere-Bemerkungen-Vorwürfe-bewältige-Unsicherheit-Ängste-was kann ich tun-gut-richtig-fühlen
Prüfungsangst-Stress-erkennen-anerkennen-umgehen-Du kannst es-Mediation-Konzentration-Übungen-Lernen-Freunde-Freude-Ruhe-zusammen-Ziele-Mut-Leitfaden-schaffen-miteinander-verknüpfen-Herausforderung-Grenzen-Team-wir-unser-Weg-Regeln-Schule-Hausaufgaben
PC-Lernen-Neues-Laptop-Ipad-Hausaufgaben-Online-Facebook-Google-Kommunizieren-Social Media-Instagram-Teilen-WhatsApp-Game-Freunde-Abhaengigkeit-Allein-Kurse-Lektionen

Wenn das Kind in der Schule Schwierigkeiten hat, sind nicht nur die Erziehungsberechtigten betroffen, sondern auch die Lehrpersonen.

Nimm unverbindlich Kontakt mit mir auf, um mehr über die Angebote und den Ablauf zu erfahren.

Hausaufgaben, die tägliche Herausforderung.

Jetzt als Workshop für Eltern.

Datum/ZeitVeranstaltung
04.11.2019
19:00 - 21:00
Hausaufgaben, die tägliche Herausforderung
Primarschulhaus Wigoltingen, 8556 Wigoltingen
25.11.2019
19:00 - 21:00
Hausaufgaben, die tägliche Herausforderung
Primarschulhaus Wigoltingen, 8556 Wigoltingen